Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Hoffentlich macht Arsenal das. Da feier ich durch ey! Ich mag zwar Milan auch, aber wenn ich mich entscheiden muss - Arsenal. Das haben sie sich verdient!
Hoffentlich macht Arsenal das. Da feier ich durch ey! Ich mag zwar Milan auch, aber wenn ich mich entscheiden muss - Arsenal. Das haben sie sich verdient!
und ich hab kein bier hier. wasn scheiß. dabei hat der opa von meiner freundin sie letztens sogar getadelt, weil sie sich nicht um meinen biernachschub sorgt.