Danke fürs Bescheid geben, hätte ich fast vergessen.
Wie gesagt, die leeren Stadien hängen nicht nur mit der Infrastruktur zusammen, sondern auch mit der Gewalt, den hohen Preisen, dem günstigen Pay-TV und z.B. auch dem Fanausweis. Das sind viele Faktoren, die da eine Rolle spielen und für derart leere Stadien sorgen.