Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mancini reagiert cool: "Mario hat gut gespielt. Wenn er das nächste Mal früher ins Bett geht, schießt er vielleicht drei oder vier Tore. Wenn es wahr ist, werden wir die höchstmögliche Geldstrafe aussprechen."

krad schrieb:
AVB gefeuert. Co übernimmt vorerst.
link

dieser verdammte quatsch. das wird noch jahre so weitergehen und die werden noch ein halbes duzend exzellente trainer verschleißen, bis irgendwann mal terry, lampard und drogba aus dem verein sind und dann ein normales klima herrscht.

Würdest bei dem Service und den Preisen und dem Abstand zum Spielfeld und der Stimmung und den Preisen für Pay-TV und Konferenz doch auch nicht gehen. So lustig.

Schau mal im Juventus Stadium vorbei.

Scheiß Lazio-Fans.

Aus dem Fulham Forum

All Hail the Pog,

Got to sign this guy, he could be the next Fulham legend. COYW

Sign him up now

Put a pen in his hand at half time and sign the lad up on a 5 year deal. Best signing this club has made in some time, its not just the goals, its the work rate. By his own admission he hasnt even fully adapted to the league yet.

This lad is quality

hold on to him at all costs

ist das nicht immer so wenn ein Spieler einschlägt? Was ist daran so besonders. In einem Jahr wenn er vielleicht keine Leistung mehr bringt, wird er weggeekelt. Business as usual :sleep:

Masterman schrieb:

das neue stadion von juve ist ja auch das einzige in italien, was einem aktuellen standard entspricht. ich finds halt einfach nur lustig, dass man als fan so ein spiel nicht im stadion verfolgen will, ganz egal, wie toll das ist. da sind ja die fans der traditionsvereine in der regionalliga hier leidensfähiger.

mnk schrieb:
Masterman schrieb:
ich finds halt einfach nur lustig, dass man als fan so ein spiel nicht im stadion verfolgen will, ganz egal, wie toll das ist. da sind ja die fans der traditionsvereine in der regionalliga hier leidensfähiger.

Sind doch genug Ultras/Tifosi da. Wieviele richtige Fans sind denn hier im Stadion und wieviele Familien, die hier keine Angst haben brauchen, angeschossen oder verprügelt zu werden (absichtlich überspitzt)? Oder meinst du, im Signal Iduna Park sind 80 000 pro Woche eingefleischte Borussia- und Gästefans? Nimm doch da mal die Normalos raus, dann ist im Grunde nur noch die Südtribüne und der Gästeblock übrig (überspitzt).

mnk schrieb:
Masterman schrieb:
das neue stadion von juve ist ja auch das einzige in italien, was einem aktuellen standard entspricht.

Kein Plan, warum du mir zustimmt und dann doch wieder dagegen argumentierst. :P Es braucht halt aktuellen Standard und angemessene Preise, um normale Menschen ins Stadion zu locken.

ich glaube, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. mit "wie toll das ist" habe ich nicht das stadion, sondern das spiel gemeint. es ist das verdammte römer derby und das stadion ist halb leer, total egal, ob es jetzt so modern ist wie das juve stadion oder nicht. wenn hier die großen derbies laufen, ist jedes spiel ausverkauft, egal welches stadion und selbst so alte schüsseln wie das parkstadion waren ausverkauft, wenn der bvb da war.

Danke fürs Bescheid geben, hätte ich fast vergessen.

Wie gesagt, die leeren Stadien hängen nicht nur mit der Infrastruktur zusammen, sondern auch mit der Gewalt, den hohen Preisen, dem günstigen Pay-TV und z.B. auch dem Fanausweis. Das sind viele Faktoren, die da eine Rolle spielen und für derart leere Stadien sorgen.

Masterman schrieb:
Danke fürs Bescheid geben, hätte ich fast vergessen.

Wie gesagt, die leeren Stadien hängen nicht nur mit der Infrastruktur zusammen, sondern auch mit der Gewalt, den hohen Preisen, dem günstigen Pay-TV und z.B. auch dem Fanausweis. Das sind viele Faktoren, die da eine Rolle spielen und für derart leere Stadien sorgen.

ist auch irgendwie eine spirale nach unten und ich denke mal, dass kaum ein team das geld oder die investoren hat, wie juve ein neues stadion zu bauen und dann zu versuchen, die fankultur zu verändern.

hammer Spiel bis jetzt. Utd soll gewinnen damit Arsenal weiter an die toffies ranrückt. Aber so muss Fussball sein. Temporeich :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben