Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal so ein Drecksspiel. Das ist einfach nicht zu glauben. Elfmeter gehalten, Nachschuss gehalten. Dann Pfosten und Arsenal macht eine gute Flanke und der Ball ist drinnen. :nein: Zum Glück treffen die auch noch das eigene Tor.
 
Ne das ist ja schon die ganze Saison so. Immer überlegen auf dem Feld, aber der Ball will einfach nicht rein. Kurz vor dem Tor fehlt dann einfach der letzte Wille.
 
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! SCHON WIEDER PFOSTEN!!!!!!!

American-Psycho.gif
 
Masterman schrieb:
Nun ist der Teufel in Person aber gestern in den frühen Morgenstunden aus einem Strip Club stolziert.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4168720/Man-City-fury-at-Mario-Balotelli-strip-club-shame.html
Wieso ist der da schon so früh raus,machen die um 3 Uhr zu :?
:gerri:
Kla$ Tipps waren auch schon mal besser :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben