Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Ich kann auch nicht verstehen warum man Badstuber seine Klasse für die Nationalmanschaft absprechen will
Aogo ist wirklich überfordert auf diesem Niveau, Schmelzer wäre durchaus eine gute lohnenswerte Idee.
Seid froh habt ihr keinen Affolter. Der Depp spielt ein Fehlpass zum 1-2 und grätscht im Strafraum wie ein Vollirrer und verschuldet per Elfmeter das 1-3.
das mit schmelzer verstehe ich auch nicht. nicht, dass ich ihn für einen klasse linksverteidiger halte (ok, defensiv geht er klar), aber wenn die alternative ist, aogo durchspielen zu lassen... nein, danke.
Seid froh habt ihr keinen Affolter. Der Depp spielt ein Fehlpass zum 1-2 und grätscht im Strafraum wie ein Vollirrer und verschuldet per Elfmeter das 1-3.
jemand sollte affolter mal beibringen, dass der riskanteste pass hinten raus nicht immer er beste ist. bei werder das selbe, obwohl der glaub ich richtig großes potential hat. bringt auf jeden fall ruhe am ball mit.
Ich bin keiner derjenigen die Badstuber generell scheiße finden. Ich verstehe Löw, dass er ihn mitnimmt. Aber Höwedes und Hummels sind ein deutlich besseres Paar in der IV. Beide harmonieren einfach sehr gut, was man besonders in der U21 gesehen hatte.
Badstuber und Boateng gehören zu den Spielern die alle derzeit guter Ersatz wären.
Messi?
gegen einen Affolter in der Verteidigung würde auch ein YB-Stürmer reichen um drei Tore zu schiessen.
da nehme ich mir Zeit, um die 2. Hälfte eines Freundschaftsspieles zu schauen, freue mich über ein verdientens Unentschieden gegen Messi, Aguero, Mascerano und Co und am Ende versaut ein einziger das ganze Spiel...
klar war es nur ein Freundschaftsspiel, aber es nervt trotzdem.
und Derdiyok abliefert in der Nationalmannschaft ist einfach nur lächerlich. und es ist ja nicht so, als bekäme er gar keine Chancen. Das halbe FCB Mittelfeld macht mehr Nationalmannschafts-Tore als unser "Star-"Stürmer.
ich hoffe wirklich, dass da endlich der Knoten platzt. wenn er so in Deutschland spielen würde, fände er wohl kaum in eurer 3. Liga einen Stammplatz
Seid froh habt ihr keinen Affolter. Der Depp spielt ein Fehlpass zum 1-2 und grätscht im Strafraum wie ein Vollirrer und verschuldet per Elfmeter das 1-3.
jemand sollte affolter mal beibringen, dass der riskanteste pass hinten raus nicht immer er beste ist. bei werder das selbe, obwohl der glaub ich richtig großes potential hat. bringt auf jeden fall ruhe am ball mit.
er spielte letzte Saison aber eigentlich ganz okay, oder?
nur der neue YB Trainer mochte ihn nicht wirklich.
Affolter ist noch jung und hat möglicherweise wirklich Potential. aber ich würde mich sicherer fühlen, wenn zur WM Quali die schweizer Top Verteidiger fit sind.
ah, und noch eine Frage @Flexx (oder andere ):
warum spielte eigentlich Wölfli? weil man in Bern spielte? Ich finde Sommer hätte nach der grandiosen Leistung gegen Bayern einen einsatz verdient gehabt