Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte das Elfmeterschiessen nicht mehr schauen, war zu angepisst :lol:
Was ist passiert?
 
die ersten drei elfer alle gehalten/daneben, unter anderem von stevie g und charly adam plus dem ersten schützen von cardiff. dann glück gehabt, weil drei spieler von cardiff verschiessen und kuyt, downing und johnson treffen.
 
Mittwoch übrigens Schweiz – Argentinien. Ich tippe auf 6:0 Schweiz. 3 mal Shaqiri, 3 mal Stocker.
 
Tom-Tek schrieb:
Dat war voll das Glückstor. Wenn der nicht rein geht, steht er wie der letzte Depp da.

Ja genau. Darum führt er so nen “Torschuss“ auch in jedem Spiel aus. :roll:
Aber Klar gehört auch glück dazu. Ich glaub aber auch er hat im Vorfeld zuviel Fifa Street 4 gespielt.
 
Ich finde den Treffer jetzt auch nicht besonders überragend. Die Idee vielleicht.

Würde das gleiche bei Mario sagen. Sein "Fallrückzieher" damals war jetzt auch nicht das Übertor, die Technik hat mich einfach nicht angesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben