Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke ist ja noch blöder als Bayern, gegen 10 lassen sie sich einen reinhauen :lachweg:

Nicht falsh verstehen ich will natürlich das schalke weiterkommt.
 
döschensam schrieb:
wie schlecht ist eigentlich red bull salzburg?

acht gegentore (bisher) in zwei spielen und das gegen metalist charkiw..

facebook_gef%C3%A4llt_mir_voting.jpg
 
Solche Vollidioten!!! Die spielen heute mit ner Spritzigkeit, als hätten sie gestern eine Weltmeisterschaft hinter sich gehabt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben