Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Alles zur Bayern-Krise gleich in Ran", 96 und Schalke können dankbar sein, dass man sie überhaupt überträgt und nicht nur im kleinen Fenster während ei Reporter live aus der dunklen Säbener Str. orakelt. :skep:
 
silbex schrieb:
flash4y0u schrieb:
unfassbar, wo holen die immer nur ihre stürmer her? ya konan, abdelloue und jetzt diouf.

edit: sobiech hab ich noch vergessen...

Gutes Scouting. Bis noch auf Dortmund hat die in der Buli ja keiner.

Das liegt daran, dass wir ein klates System spielen mit klaren Profilen, was ein Stürmer können muss. Ich bin nur froh, dass wir im Winter nicht Lakic oder Helmes geholt haben. Damit hätte man den Pfad m.M.n. nämlich etwas verlassen und nach Namen gekauft.
 
Fanatic schrieb:
Weiß das keiner mit den Karten fürs CL-Finale?

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ticketing/index.html

toll, nur dass gefunden...


Ohne in diesem Fall genau die Fristen zu kennen - um sowas muss man sich schon viel früher kümmern, wenn man Karten aus dem normalen UEFA-Kontingent bekommen möchte. Ist ja nicht so, dass du der einzige bist, der dahin will, zumal du eh viel zu spät bist.;)
 
kuhbesamer schrieb:
Fanatic schrieb:
Weiß das keiner mit den Karten fürs CL-Finale?

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ticketing/index.html

toll, nur dass gefunden...


Ohne in diesem Fall genau die Fristen zu kennen - um sowas muss man sich schon viel früher kümmern, wenn man Karten aus dem normalen UEFA-Kontingent bekommen möchte. Ist ja nicht so, dass du der einzige bist, der dahin will, zumal du eh viel zu spät bist.;)



Also wurden die schon verkauft? Wollte ich ja, habs nur vergessen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben