Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABIB schrieb:
Zur Zeit passt bei uns wirklich nicht viel zusammen, mal sehen wie das Rückspiel läuft. In der zweiten Hälfte hat man wenigstens im Ansatz das Spiel aufgezogen, im Abschluss waren wir aber viel zu ungefährlich, da wär vielleicht mal ein System mit zwei Stürmern angebracht gewesen.

Naja, aber wirklich nur im Ansatz. Da war kaum ein System zu sehen beim Kontern.

brighT schrieb:
"jooaaa....joa joa"

:lol:
 
Das war wirklich eine schlechte Leistung der Bayern. Die Niederlage ist verdient. Ich habe Basel zwar nicht als die bessere Manschaft erlebt, aber wenn Bayern sooo schlecht spielt, dann haben sie eine Niederlage einfach verdient.

Dafür wird das Rückspiel spannend werden :popcorn:


PS: Ich will natürlich gerne Bayern im Viertelfinale sehen, aber bitte nur eine gut spielende Bayernmanschaft.
 
*lol* der Neuer auf Sat 1:

Reporterin: Es war gerade sehr laut bei ihnen in der Kabine, was war da los?

Neuer: Ja, wir haben uns alle laut gefreut, dass wir verloren haben!
 
Bexter schrieb:
*lol* der Neuer auf Sat 1:

Reporterin: Es war gerade sehr laut bei ihnen in der Kabine, was war da los?

Neuer: Ja, wir haben uns alle laut gefreut, dass wir verloren haben!

Fand' ich auch klasse. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben