hyperman schrieb:
ich versteh nicht wie man sich international ernsthaft über eine niederlage bayerns freuen kann
Ich habe es WIRKLICH versucht die irgendwie sympathisch zu finden und fast wäre es mir gelungen, aber neee, es geht dann doch nicht, es sind die Bayern. Ich freue mich (und das als Schalker) sogar mehr, wenn Dortmund international was reisst, aber die Bayern sind mir einfach zu hochnäsig und arrogant.