Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall brennt da jetzt mal mega der Baum.
Die nacheinander kommenden Wutreden möchte ich jetzt nicht abkriegen wollen :)
Kaum auszudenken was passiert wenn die noch gegen Schalke verlieren sollten.
 
Da ist das Ding! Scheißt auf die Trainerdiskussion, scheiß auf die Suche nach neuen Defensivkräften - Uli, weißt Du noch, über was wir sprachen? Stehe ab sofort bereit, der Nerlinger kann ja eh nichts.:)
honee.png
 
Marcello schrieb:
Auf jeden Fall brennt da jetzt mal mega der Baum.
Die nacheinander kommenden Wutreden möchte ich jetzt nicht abkriegen wollen :)
Kaum auszudenken was passiert wenn die noch gegen Schalke verlieren sollten.

Sollte das passieren, was ich nicht glaube, wird es ganz ganz eng für den Jupp!
 
Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
ich versteh nicht wie man sich international ernsthaft über eine niederlage bayerns freuen kann :fp:

Ich habe es WIRKLICH versucht die irgendwie sympathisch zu finden und fast wäre es mir gelungen, aber neee, es geht dann doch nicht, es sind die Bayern. Ich freue mich (und das als Schalker) sogar mehr, wenn Dortmund international was reisst, aber die Bayern sind mir einfach zu hochnäsig und arrogant.

:knuddel:
 
Ich bin international auch immer für die deutschen Mannschaften.
Aber wer sich so präsentiert hats eben auch nicht besser verdient.
Basel als Underdog auch williger, da gönn ich es ihnen eben.
Vorallem auch wegen Alex Frei.
 
Diese Bayern hätten heute erneut 4 Stück von uns kassiert, im nachhinein schade das wir sie nicht bekommen haben.

(nicht zu ernst nehmen)
 
Zur Zeit passt bei uns wirklich nicht viel zusammen, mal sehen wie das Rückspiel läuft. In der zweiten Hälfte hat man wenigstens im Ansatz das Spiel aufgezogen, im Abschluss waren wir aber viel zu ungefährlich, da wär vielleicht mal ein System mit zwei Stürmern angebracht gewesen.
 
ABIB schrieb:
Zur Zeit passt bei uns wirklich nicht viel zusammen, mal sehen wie das Rückspiel läuft. In der zweiten Hälfte hat man wenigstens im Ansatz das Spiel aufgezogen, im Abschluss waren wir aber viel zu ungefährlich, da wär vielleicht mal ein System mit zwei Stürmern angebracht gewesen.

uhhh, ich habs auch mal gedacht....so wenig wie die sich bewegen können wir mal nach nem 13. mann fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben