Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Ist Heynckes eben Sonntag weg. Gegen Schalke verlieren die doch zweistellig.

Wenn dem mal so wäre. Aber bei den Bayern läuft das meist so, dass die, wenn die mit dem Rücken an der Wand stehen, sich dann wieder rausballern und vermutlich eher 4:0 gegen uns gewinnen...
 
Klar ist: Egal welcher andere Trainer da bei den Bayern auf der Bank gesessen, egal welcher Verteidiger auf dem Feld gestanden, egal welcher Sechser das Spiel aufgebaut hätte. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Alles richtig gemacht, Bayern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben