Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Wenn dem mal so wäre. Aber bei den Bayern läuft das meist so, dass die, wenn die mit dem Rücken an der Wand stehen, sich dann wieder rausballern und vermutlich eher 4:0 gegen uns gewinnen...
Wenn dem mal so wäre. Aber bei den Bayern läuft das meist so, dass die, wenn die mit dem Rücken an der Wand stehen, sich dann wieder rausballern und vermutlich eher 4:0 gegen uns gewinnen...
Klar ist: Egal welcher andere Trainer da bei den Bayern auf der Bank gesessen, egal welcher Verteidiger auf dem Feld gestanden, egal welcher Sechser das Spiel aufgebaut hätte. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Alles richtig gemacht, Bayern!