Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei Robben bis dato für mich ein Totalausfall ist - klar, bei ihm reicht manchmal ein genialer Moment, aber bis jetzt einer der schlechtesten Bayern!
 
Also ich sehe keine Probleme bei den Bayern. Trainer gut, Mannschaft gut, alles gut. Ist halt Basel, das ist kein Dorf-Klub. Die haben schon United rausgeworfen. Wurden trotzdem ein wenig unterschätzt natürlich, Bayern muss fast schon jeden Gegner unterschätzen. Schaut euch außerdem mal den Platz an. Da würde keine Mannschaft der Welt glänzen.
 
Haben Streller und Gomez nicht zusammen beim VfB gespielt?

e: wahrscheinlich hatte Mario damals noch nicht seinen Durchbruch bei den Profis..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben