Also ich sehe keine Probleme bei den Bayern. Trainer gut, Mannschaft gut, alles gut. Ist halt Basel, das ist kein Dorf-Klub. Die haben schon United rausgeworfen. Wurden trotzdem ein wenig unterschätzt natürlich, Bayern muss fast schon jeden Gegner unterschätzen. Schaut euch außerdem mal den Platz an. Da würde keine Mannschaft der Welt glänzen.