Naja, was heißt "musste unbedingt". Wenn Barcelona jemanden will, sagt derjenige sich sicher nicht: "Puh, eigentlich werde ich mich da ja nicht durchsetzen." - Hat ja vorher schon bei Arsenal gespielt und nicht bei Düsseldorf oder so. Wenn so ein Klub dich will, dann glaubt er außerdem auch an dich und an die Möglichkeit, dass du einschlägst.
Gleich wieder eine Woche ohne Mario. NERVIG!