Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, was heißt "musste unbedingt". Wenn Barcelona jemanden will, sagt derjenige sich sicher nicht: "Puh, eigentlich werde ich mich da ja nicht durchsetzen." - Hat ja vorher schon bei Arsenal gespielt und nicht bei Düsseldorf oder so. Wenn so ein Klub dich will, dann glaubt er außerdem auch an dich und an die Möglichkeit, dass du einschlägst.
 
Dito. Außerdem versteh ich nichtmal deutsche oder italienische Sprechchöre über die Lautsprecher :D

OMG, dieses WE fällt Premier League aus :heul: Gleich wieder eine Woche ohne Mario. NERVIG!
 
Wie sehr diese nervige Taznscheiße nervt kann ich kaum in Worte fassen. Können dier nicht nach einem Tor die Faust ballen oder sonst was normales machen?
 
döschensam schrieb:
der nächste welthit / tanz bahnt sich an
neymar legt wie immer vor

http://www.youtube.com/watch?v=PIuJ8dFBtYI

n1.
Aber ist der linke zufällig Andreas Türk? Hab mich schon gefragt, wo der die letzten Jahre abgeblieben ist.
 
Waldschrat schrieb:
Wie sehr diese nervige Taznscheiße nervt kann ich kaum in Worte fassen. Können dier nicht nach einem Tor die Faust ballen oder sonst was normales machen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jB3t_ZWBIKQ&feature=related[/vid]
 
gab schon länger mehr keine coole choreo nach nem tor.....das letzte an das ich mich bei uns erinner war das golfen nach nem gomez tor
 
So wie die Bayern derzeit spielen, arbeiten die an einer großartigen Choreo. Das nächste Tor lässt zwar auf sich warten, aber dann wird wenigstens Tschaikowskis Schwanensee aufgeführt.

Das dürfte der Schickeria munden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben