Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Muuhh schrieb:
ich find die aktion von den spielern einfach nur peinlich

Das ist sowas von scheißegal. Hauptsache, auf dem Platz stimmt. Über was man sich nicht alles Sorgen machen kann, Junge, Junge...

schön für dich wenn das deine meinung is...außerdem musst du das u bei junge langziehen: juuuuuuunge ... sonst passt das net :D


edit: oha, 1:0 für pilsen

:lol:
 
(73.) Balotelli 1:1
(90.) Balotelli 1:2
(93.) Balotelli glatt rot

Typisch Mario halt. Versprochen.

Edit: Prognose einfach um 18 Minuten anpassen. Danke.

Edit2: Kein Spaß mehr, wie krass zu langsam Nasri und Co. für Mario sind. Vom Spielsinn her und so.

Edit3: Oah, Mario bei Milan, das wäre momentan killer. Weg mit Robinho. Ohaaa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben