Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
freu mich schon mit Mingo bald in der Soccerhall Fussball zu spielen :gerri:. Bin genauso egozocker und nur am tricksen :ugly:

Lass uns das wirklich mal organisieren.
Soll ich mal einen Thread aufmachen? Sonst wird das ja nie was.
 
Henry ist doch ne lebende Legende man. Den hab ich immer gern zugesehen bei Arsenal. Schade, Mailand ist eine Mannschaft die überhaupt nicht leiden kann, jeden Donnerstag von 11 bis 13 Uhr gibt es da Schauspielunterricht.
 
Trossinger schrieb:
den hat man bei bayern ja erfolgreich adaptiert..

Ja mir Robben hat man schon einen, aber bei italienern ist es ja die ganze Mannschaft.

@

Ja das kann ruhig immer passieren, bin schon froh nur noch 3 italiener in der CL zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben