Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
flexx schrieb:Tom-Tek schrieb:Was? Die zeigen lieber Bayern - Basel als Bayer - Barca?Klar, wir werden verlieren, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen.
München? Ja, aber dennoch sieht man mal Basel, den besten Club der Welt. Ist doch toll.![]()
Ich würd's Basel gönnen! Wenn sie die Bayern an die Wand spielen, hätten sie es verdient, aber ich würde dennoch lieber die Bayern im Viertelfinale sehen. Man muss halt an die Punkte bei der Fünfjahreswertung denken.
Klar, wir werden verlieren, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen.


