Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Was? Die zeigen lieber Bayern - Basel als Bayer - Barca? :ugly: Klar, wir werden verlieren, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen.

München? Ja, aber dennoch sieht man mal Basel, den besten Club der Welt. Ist doch toll. :)

Ich würd's Basel gönnen! Wenn sie die Bayern an die Wand spielen, hätten sie es verdient, aber ich würde dennoch lieber die Bayern im Viertelfinale sehen. Man muss halt an die Punkte bei der Fünfjahreswertung denken. :p
 
Was ist an gerade der Äußerung so witzig? Hast wohl ein Stück zu viel gequotet :)

Italien ist in der Fünfjahres-Wertung ohnehin abgeschlagen. Man kann seinem Bayern-Hass also auch als Deutscher international nun freien Lauf lassen.
 
AryloN schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Wenn sie die Bayern an die Wand spielen, hätten sie es verdient
loool

Das dachte United vor dem Spiel im Old Trafford und danach im Joggeli auch. :grins:

fig14r3dwb.gif


topTeaser_crop_Alex-Frei-schmei-t-mit-Basel-den-Favoriten-Manchester-United-aus-dem-Wettbewerb.-Foto-Peter-klaunzer.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben