Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ne Frage an dich @Master

Wie schätzt du Zarate ein? Der wird momentan mit uns in Verbindung gebracht, wobei es sich schon sehr konkret anhört. Kann man sich auf ihn freuen?
 
Nochmal das neue Deutschland-Away hypen (zurecht!):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=75fpoL87ldg&feature=player_embedded[/vid]

Und: Müller ist einfach der geilste. Noch geiler als dweezzu.
 
Grün ist geil! Pasta!

uts8edcwzv.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben