Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
er kann ne Menge aber wenn ein Spieler kein Vertrauen spürt oderr Rückhalt erfährt, spielt er oft unter seinen Möglichkeiten. Der Wechsel war wichtig für ihn.
Ein Wunder, bei einer Quote von 100%.
Damit hat er übrigens "jetzt schon" ebenfalls eine bessere Quote als Van Persie, Rooney, Balotelli und jeder andere Premierleague-Spieler, der nicht in jedem Spiel getroffen hat.
lol.
Ganz geil wie der Hund dann aber um den Handschlag von Ferdinand bettelt und nicht bekommt. Armer Kerl, peinlich den im Team zu haben. Nach der WM Szene gegen Ghana (viel mehr dem Jubel danach) wiedert der mich eh nur an.
Also bei dem Handspiel damals hab ich ja noch ein Auge zugedrückt aber die Aktion ist echt das letzte und dann sich noch kindisch freuen mit dem Mitspieler das man so ein Ding abgezogen hat
Das mit Ghana war das schlimmste überhaupt. Wie kann man da ein Auge zudrücken? Das Spiel war damals quasi aus und Ghana war im Halbfinale denn der Ball wäre 100% im Tor gelander und dann sowas.
er kann ne Menge aber wenn ein Spieler kein Vertrauen spürt oderr Rückhalt erfährt, spielt er oft unter seinen Möglichkeiten. Der Wechsel war wichtig für ihn.
Naja, Po ist jetzt schon beim Verein seiner Kragenweite, für mehr wird es für ihn auch nicht mehr reichen. Er hat den Druck bei uns damals nicht standhalten können, wurde auch eben deshalb an den VfB weitergereicht(hierfür bin ich dem VfB auch jetzt noch zu Dank verpflichtet), dort war er sogar stellenweise wieder der Alte... jetzt kann er unter Beweis stellen das er was drauf hat, bei einem Verein wie Fulham dürfte er wieder aufblühen, da bin ich mir sicher.