ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Mingo schrieb:Supergeil.
Leider spielen wir im Finale gegen Spanien in Weiß. :/
Phenomenon schrieb:Ich weiß nicht, aber dieses Grün hat doch irgendwie null Bezug zu Deutschland.
Aber Weiß?
Da wurden doch einfach die Farben Preußens übernommen, oder wie war dat




Es gibt doch eine Offensive. Daran konnte man ja nach den Liverpool-Spiel etwas zweifeln.