Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, ist es.

*trommelwirbel*
ch-home-2012.jpg
 
Samstag wird sooooo geil… :huldig:

Paar Kumpels kommen vorbei (ich hoffe nicht alle, die zugesagt haben, sonst habe ich ein Problem mit meinen Nachbarn… :ugly: ), dann gibt es einen richtigen Fussball-Nachmittag mit Bier, Hot-Dogs und ein paar Donuts zum Dessert. :D
Um 13:45 Uhr spielt Liverpool – Manchester und um 15:30 spielt dann Basel gegen Lausanne. Wird dann alles in HD mit Beamer auf Leinwand geguckt. :headbang:
 
Cesena hat aber jetzt für nen Absteiger einen prominenten Sturm. Iaquinta und Mutu, haben ja wohl ordentlich brilliert, gereicht hat es aber nicht. Ich liebe Mutu ja von seiner Spielweise her. Eine der besten hängenden Spitzen die ich kenne, noch immer! :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben