Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Paar Kumpels kommen vorbei (ich hoffe nicht alle, die zugesagt haben, sonst habe ich ein Problem mit meinen Nachbarn… ), dann gibt es einen richtigen Fussball-Nachmittag mit Bier, Hot-Dogs und ein paar Donuts zum Dessert.
Um 13:45 Uhr spielt Liverpool – Manchester und um 15:30 spielt dann Basel gegen Lausanne. Wird dann alles in HD mit Beamer auf Leinwand geguckt.
Cesena hat aber jetzt für nen Absteiger einen prominenten Sturm. Iaquinta und Mutu, haben ja wohl ordentlich brilliert, gereicht hat es aber nicht. Ich liebe Mutu ja von seiner Spielweise her. Eine der besten hängenden Spitzen die ich kenne, noch immer!