Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Joe Hart ist zur Zeit einer der besten Torhüter… Da stinkt Neuer in der Form des letzten Spiels aber gewaltig ab. IMO.
 
Schade, dass das Teil von Özil nicht drei Zerntimeter tiefer kam. Das wäre auch ein schönes Tor gewesen.
 
Barca :hurra:

Und zu flexx: Finde auch, dass Joe Hart einer der besten Torhüter zur Zeit ist. Was der manchmal rausholt, ist weltklasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben