Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die laola1 kommentatoren sollen beim courling bleiben oder was die sonst da drüben mögen.. lächerlich was der vonsich gibt.. das warn klares tor
 
war auf jeden Fall nicht zwingend, aber auch nicht aus der Luft gegriffen....keine schwarz/weiß-Sache imo

bei Diarra eben schon
 
hummels spielt bestimmt irgendwann bei einem der beiden vereine.
ist jetzt schon besser als alle innenverteidiger da auf dem feld und die werden ja nicht jünger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben