Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Classico Time! Na, was wird der beliebteste Spieler der Welt heute zeigen? Kleiner Ellbogencheck? Tritt in die Weichteile? Ich bin gespannt! :popcorn:


Er ist auf jeden Fall beliebt, ein Mann des Volkes! Nach dem letzten Spiel wurden wohl 300% mehr Kinder "Pepe" getauft als zuvor.

PepeSign.jpg
 
clasico hin, clasico her.. heut abend ist ja auch rückspiel in liverpool.

ist mario denn jetzt schon gesperrt? blicke da nicht so richtig durch :?
 
Liverpool fegt City vom Platz und holt sich den Titel. Real gewinnt 3:0 und wirft Barcelona raus.
 
XherdanSHAQIRl Xherdan Shaqiri
For all my fans in Istanbul, I'm sorry. I can't do anything. maybe Bayern and Liverpool will come to talk about my future.

:gerri:

Basel wartet auf weitere Angebote, anscheinend will man jetzt Kasse machen.
 
Wo soll er das gepostet haben? Bei dem Twitter Account? :lol:
Das ist ein Fake und nicht Xherdan Shaqiri. :D

Und ich denke nicht, das Basel jetzt Kasse machen will. Die haben finanziell überhaupt keine Probleme – im Gegenteil. Das Angebot vom HSV für Granit Xhaka wurde auch gnadenlos abgelehnt. Die wollen die Spieler behalten und mit ihnen die Achtelfinals der CL bestreiten – das selbe wollen die Spieler wohl auch. Die Moral innerhalb der Mannschaft ist im Moment unglaublich stark, auch dank dem Verhältnis zum neuen Trainer. Und wenn im Achtelfinal die umworbenen Spieler noch weiter auftrumpfen können, werden die zur Ende der Saison noch für eine viel bessere Ablösesumme umworben werden.

Außerdem wäre ein Wechsel in die Türkei imo ein dummer Schritt gewesen. Warum hätte er das tun sollen? Offensichtlich buhlen auch weitere Vereine um seine Dienste – innerhalb der Premier League & der Bundesliga. Da sollte er dann spielen. Nicht in der Süper Lig. :deal:
 
Da steht allerdings das es seine offizielle Twitter Seite ist.

Zuletzt habe ich Sachen gelesen wie "Es ist möglich das Shaqiri uns noch im Januar verlässt" "Wir warten auf andere Angebote" usw, jetzt gerade soll es wieder Verhandlungen geben - mit Zenit. Man soll 14 Mio geboten haben.
 
Geschrieben wird viel, sehr viel. Offiziell bzw. der Wahrheit entspricht aber nicht mal 10 Prozent davon. Das sind die Medien. Früher oder später wird er den Club sowieso verlassen müssen. Die Frage ist wann und zu welchem Verein und in welche Liga. Und ich glaube nach so vielen Angeboten, die er bereits hat und hatte, wird er sich bestimmt eine der drei großen Ligen aussuchen. Und dann auch für eine akzeptable Ablösesumme. Noch einmal: Der FC Basel braucht im Moment keine finanziellen Spritzen. Die haben absolut keinen Bedarf den Spieler zu verkaufen. Nur wenn der Spieler gehen will, dann wird ein Wechsel wohl auch unvermeidbar werden, aber dann zu einer gewünschten Ablösesumme.

Wenn du die offiziellen Seiten von Xherdan Shaqiri haben willst, dann schau mal hier…

Twitter: https://twitter.com/#!/ShaqiriXherdan (die andere ist ein dreister Fake…)
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=1528688631&sk=wall (hier postet er immer wieder auch persönlich…)
Facebook Fansite: https://www.facebook.com/XS1991

… das sind alle offiziellen Seiten. Alles anderen Seiten sind Fakes. :deal:
 
Bin nich schuld, habs auch nur aufgeschnappt... da waren die Leute überzeugt davon das es echt ist.

Jedenfalls berichten derzeit nur türk. Medien davon das wir ein Angebot abgegeben haben sollen, woher die das wissen wollen, das frag ich mich selbst.
 
Dortmund hat ja nun Reus, könnte Bayern doch einen adäquaten Ersatz für die Aussenbahnen holen, wenn Robbery wieder mal ausfällt. :D :schreck:

Edit: Liverpool fände ich aber natürlich ganz toll, vom einem zum nächsten Club meines Herzens. :D
Aber wenn die dieses Jahr wieder nicht international spielen können, wird auch das nicht passieren. :lol:
 
Dort wäre sogar ein Schweizer Trainer! :shock:
Aber die haben wohl auch wenig Aussicht auf internationale Plätze oder? Zumindest langfristig.
 
Ach komm schon, warum sollte dann ein 24 Jähriger it. Nationalspieler dahin wechseln? Die Liga ist schon seit geraumer Zeit im Aufwind...
 
flexx schrieb:
Dort wäre sogar ein Schweizer Trainer! :shock:
Aber die haben wohl auch wenig Aussicht auf internationale Plätze oder? Zumindest langfristig.

deutscher meister 2012 und dann wird man sehen, wie es weitergeht.

Kla$ schrieb:
Ach komm schon, warum sollte dann ein 24 Jähriger it. Nationalspieler dahin wechseln? Die Liga ist schon seit geraumer Zeit im Aufwind...

aufwind meinetwegen, aber noch ist die liga imo nicht soweit, dass sie zur top-adresse für junge, talentierte spieler werden kann. selbst wenn sie die qualität hätte, was ich bezweifle, aber nicht beurteilen kann, dann sind in den köpfen der spieler immer noch spanien oder england weit voraus. wenn da liverpool anklopft (unabhängig von ihren erfolgen in den letzten jahren), dann hat das wohl schon noch ne andere strahlkraft.
 
Sein Freund Mehmedi (ebenfalls CH Nationalspieler) ist übrigens nach Ukraine zu Dynamo Kiew gewechselt. :schreck:
Der ist aber auch weit weniger gefragt als Shaqiri. Und sein Club befindet sich zur Zeit auch in einer größeren Krise & spielt auch nicht in einem internationalen Wettbewerb mit.
 
sehe ich das btw richtig, dass mario für 4 spiele gesperrt ist und city nur noch einspruch einlegen kann?
also siegt pool heute.. naja, was solls.
 
Kla$ schrieb:
Naja, derzeit entwickelt sich wohl kaum ne andere Liga so gut wie unsere. Das sieht man vor allem international...

Wie viele Fans hat denn die Liga im Durchschnitt während einem Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben