Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du das foul gesehen?

man hätte ihn ja auch ein oder zwei spiele sperren können, dann hätte man auch hinter den schiedsrichtern gestanden.

darf ich mal ganz naiv fragen: ist es nicht klar eine rote Karte, wenn ein Spieler mit beiden Beinen grätscht? gibt es da noch Handlungsspielraum? z.b: er hat den Ball ja getroffen.
das schnelle Ausweichen von Nani kann ja nicht zu einer geringeren Strafe führen, oder?

und das zweite was ich mich Frage: warum 3 (+1) Spiele Sperre? ist das die automatische Strafe bei so einer roten Karte, oder hätte der Schiedsrichtiger da Spielraum gehabt?
der Fussballverband hatte ja nur noch die Möglichkeit, zwischen 0, 3+1 oder 3+1+1 Sperren "auszuwählen" (0 = Schiedsrichter lag klar falsch; 3 = Schiedsrichter lag möglicherweise richtig; automatisch +1 wegen Wiederholungstat; 3+1+1 = Schiedsrichter lag richtige + Wiederholungstag + der Einspruch war völlig unbegründet)

für mich als absoluten Laien und Gelegenheitszuschauer ist das eine harte, aber vertretbare rote Karte, bei der aber zwei Spielsperren (1 für die rote Karte, 1 weil es offenbar ein Wiederholungs"täter ist) völlig ausgereicht hätten.

ihr dürft und sollt mich aber gerne eines besseren Belehren!

Dazu müsste man erst mal das Strafmaß der FA kennen.
Beim DFB gibt es bei Rot 1 Spiel Sperre als Mindestmaß +1 für Wiederholungstäter und dann abhängig vom vergehen weitere Strafen.

4 Spiele, weil er vorher in der Saison schonmal Rot gesehen hat.

Mit beiden Beinen bei der Grätsche abheben/den Boden verlassen = rote Karte

Von daher ist die Entscheidung vertretbar, so übel sie auch sein mag. Das mit den abgehobenen Beinen erscheint auch logisch, kann viel, viel mehr passieren. Naja, muss Mario halt mal mitverteidigen.

Oh, laut seinem Berater soll er ja in Mailand bleiben. Der weiß aber angeblich auch nicht, ob Gespräche mit ausländlischen Klubs geführt wurden oder werden.

Mich würde es für ihn und für die Bundesliga sehr freuen, zumal das Interesse im Hinblick auf Poldi durchaus nachvollziehbar wäre.

Ich hatte mir mehr Einsatzzeit für ihn erhofft. Alle sprechen vom Umbruch und der Jugendfußball befindet sich tatsächlich im Umbruch, aber man hat ja an Deutschland gesehen, wie lange das braucht. Den italienischen Coaches fehlt der Mut. Mit Luis Enrique hat es natürlich der Katalane vorgemacht. Neben Viviani fällt mir jetzt aber spontan kein italienischer U23-Spieler ein, der regelmäßige Einsatzzeiten bekommt. Dabei wären Shaarawy und z.B ein Tassi(einer der jüngsten Serie A-Debütanten und der Typ, der mit 16 einen Marktwert von einer Million Euro hatte) oder ein Poli bei Inter die perfekten Jungs für das kalte Wasser.

LAAAAAAAAAADIEEEEEES AAND GENTLEMEEEEEEEEEEN
:popcorn:

Here's your City line-up for tonight against Liverpool FC in the Carling Cup semi final:

Hart, Richards, Savic, Lescott, Clichy, Barry, de Jong, A. Johnson, Milner, Balotelli, Aguero

:waah:

Mario-Balotelli-Manchester-City-2011-2012-Football-Photos.jpg

WOW!!!

Obwohl ich seine Tore lieber in der Liga sehen würde. Torschützenkönig und so. Nicht dass er mit Raucherlunge jetzt wieder einen Monat Pause macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben