Habs schon bei tm.de geschrieben als Antwort auf die vielen Ausfälle:
Das ist alles nur Show, damit die Fans City das Ausscheiden nicht so übel nehmen (geringere Belastung den Rest der Saison). Beim Carling Cup wird es das gleiche, EL und Ligatitel sind die Ziele.