Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs schon bei tm.de geschrieben als Antwort auf die vielen Ausfälle:

Das ist alles nur Show, damit die Fans City das Ausscheiden nicht so übel nehmen (geringere Belastung den Rest der Saison). Beim Carling Cup wird es das gleiche, EL und Ligatitel sind die Ziele.
 
Der Kommentator tut so als müsste City mit einem weniger eigentlich in der LAge sein mitzuhalten. Das die Spieler aber schneller KO sind berücksichtigt er nicht. Man Utd ist halt auch laufstark.
 
immerhin ist es nicht die megaklatsche geworden, die nach halbzeit 1 zu befürchten war.
ohne die miese rote karte gleich zu beginn hätte es was werden können.

mittwoch gehts weiter gegen liverpool. hoffentlich mal wieder mit mario :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben