Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzwlpfl2f6xgwufpm.jpg
 
Masterman schrieb:
Objektiv gesehen nicht. In welchen Jahren denn?

Seit 2008? In allen… :grins:

Ich bin ja der Meinung, er ist und bleibt vorerst der beste von allen. Messi hin oder her... Auch wenn der natürlich ebenfalls ein total genialer Fussballer ist, profitiert er imo ungemein mehr von seinen Teamkollegen als Ronaldo. Das ist aber nur meine kleine persönliche Meinung.
 
messi integriert sich halt besser in barca als ronaldo bei real. beide sind outstanding und es ist sowieso eine geschmackssache.
 
Die Diskussionen sind doch eh immer Käse
"Was wäre Messi ohne Iniesta oder Xavi" etc etc
Alles Theoretisch,man soll sich einfach an die Spieler erfreuen Feierabend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben