Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Ich bin ja der Meinung, er ist und bleibt vorerst der beste von allen. Messi hin oder her... Auch wenn der natürlich ebenfalls ein total genialer Fussballer ist, profitiert er imo ungemein mehr von seinen Teamkollegen als Ronaldo. Das ist aber nur meine kleine persönliche Meinung.
Die Diskussionen sind doch eh immer Käse
"Was wäre Messi ohne Iniesta oder Xavi" etc etc
Alles Theoretisch,man soll sich einfach an die Spieler erfreuen Feierabend