Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fand die aussagen von frank de boer a la "kann völlig verstehen dass er mit seinem südländische temperament so reagierte" ziemlich heftig. das eintreten auf wehrlosen ist also a) gestattet wenns n südländer macht oder b) es is normal dass es ein südländer macht. beides ansichten die mehr als scheisse sind.
und: seh das gleich wie bazong. über die erste reaktoin braucht man gar nicht diskutieren... völlig gerechtfertigter selbstschutz, alles danach ist menschlich und sportlich einfach ein kompletter fail.

und weil hier von selbstbehrrschung die rede war: finds erschreckend, dass man hier der meinung ist die meisten hätten gleich reagiert. wer schon von haus aus sagt "da wär ich auch ausgetickt" sollte sich mal ernsthaft über sein aggressionspotential gedanken machen.

:D ich kann mir richtig vorstellen wie du zu dem Typen gehst und ihm die Hand reichst um ihm auf zu helfen. Dann fragst du ihn ganz freundlich warum er denn versucht hat dich zu treten. :D. Über den Dingen zu stehen in jeder Hinsicht ist schon was feines aber für die Meisten nicht realisierbar.

Der Keeper hatte doch alles unter Kontrolle. Wenn er gewollt hätte dann hätte er auch auf den Kopf eintreten oder in den Magen treten können. Fussballer haben eine nahezu perfekte Koordination ihre Beine. Fast wie Kampfsportler. Er wollte den Assi halt ein bisschen bestrafen. Kein Grund für Drama :D

V.a. steht der ja eh schon wegen dem Spiel unter Hochspannung und dann kommt noch son betrunkener Depp und greift den von hinten an..... wer sowas macht muss mit den Konsequenzen rechnen.

nein, ich hätte einfach nix gemacht. oder ihn am boden gehalten... aber auf jemanden eintreten is einfach nur lame. wie gesagt... finds echt erschreckend dass das hier von den meisten so gut geheissen wird.

lol... hochspannung... konsequenzen. :fp:

selbstbeherrschung? anstand? vorbildfunktion?

ihr tut ja so als würde der Idiot am Boden ohnmächtig oder Wehrlos sein. Das ist doch alles in einem Guss. Angriff - Abwehr - Konter - Tea Bagging :D

30 jahre stdionverbot für den ajax-hool + kostenerstattung! dazu muss der fan, der ihm die karte besorgt hat, auch noch eine strafe zahlen laut spox...

Jup der ist echt wieder mal ein guter Torwart, auch wenn die Schweizer ihm gezeigt haben, wo es langgeht. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eeanjcyLwzw[/vid]

Besser als seine Frau mit Nutten zu betrügen und auf dem Platz mit rassistischen Äußerungen um sich zu werfen.

Absichtlich überspitzt formuliert und ich weiß auch, dass Suarez das wahrscheinlich gar nicht so gemeint hat.

Wichtig ist, dass er was "Gutes" tut und die Presse das genauso würdigt, wie seine Eskapaden (was sie nicht tut). Man kann auch überall einen Haken finden. Bei 800 000 Euro wäre es (Berichten zu Folge) noch immer "nur" ein Monatsgehalt.

Wenn ich einem Obdachlosen einen Euro gebe, sagt auch keiner "Das ist aber nur 1/1500 von dem, was du monatlich zur Verfügung hast."

Ich schätze aber, dass du das auch nicht ganz ernst gemeint hast und einsiehst. Wer weiß, wieviel er richtigen Hilfsbedürftigen spendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben