esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
fand die aussagen von frank de boer a la "kann völlig verstehen dass er mit seinem südländische temperament so reagierte" ziemlich heftig. das eintreten auf wehrlosen ist also a) gestattet wenns n südländer macht oder b) es is normal dass es ein südländer macht. beides ansichten die mehr als scheisse sind.
und: seh das gleich wie bazong. über die erste reaktoin braucht man gar nicht diskutieren... völlig gerechtfertigter selbstschutz, alles danach ist menschlich und sportlich einfach ein kompletter fail.
und weil hier von selbstbehrrschung die rede war: finds erschreckend, dass man hier der meinung ist die meisten hätten gleich reagiert. wer schon von haus aus sagt "da wär ich auch ausgetickt" sollte sich mal ernsthaft über sein aggressionspotential gedanken machen.
und: seh das gleich wie bazong. über die erste reaktoin braucht man gar nicht diskutieren... völlig gerechtfertigter selbstschutz, alles danach ist menschlich und sportlich einfach ein kompletter fail.
und weil hier von selbstbehrrschung die rede war: finds erschreckend, dass man hier der meinung ist die meisten hätten gleich reagiert. wer schon von haus aus sagt "da wär ich auch ausgetickt" sollte sich mal ernsthaft über sein aggressionspotential gedanken machen.
