Lol, wehren... der "Kampf" war zu dem Zeitpunkt doch schon längst vorbei. Der Kerl da in der roten Jacke ist doch vermutlich en Security Fritze in dem Stadion.
Vor allem sieht es mir imo zumindest beim ersten Tritt so aus, als ob der Keeper versucht hätte dem Typen in die Eier zu treten...
Die Abwehr, als dieser Kerl da angesprungen kommt, ist ja vollkommen okay, Selbstschutz etc., aber danach auf den Kerl einzutreten, der am Boden liegt... das ist afaik selbst bei denen, die sich zu Schlägereien treffen, verpönt.
Wie soll man denn jemals wieder ne rote Karte vergeben, wenn das keine ist?