Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
War klar dass wir entweder Milan oder Basel bekommen
Mist, Leverkusen hat Barca bekommen. Das wird wohl nur das Achtelfinale für Leverkusen. Aber wenigstens ein toller Gegner.
Klassiker mal wieder. Schade aber für Leverkusen. Hätte ja schon einige Gegner gegeben, die zumindest mit en bissal Glück machbar sind. Aber gegen Barca müsste schon einiges zusammenkommen...
Olympique Marseille Inter Mailand St. Petersburg Benfica Lissabon
ZSKA Moskau Real Madrid
Bayer Leverkusen FC Barcelona
FC Basel Bayern München AC Milan FC Arsenal
SSC Napoli FC Chelsea Olympique Lyon Apoel Nikosia
die mannschaften, die imho weiterkommen sind fett markiert
ich wette jetzt bereut bayer, dass die das letzte spiel gegen genk nicht gewonnen haben
So würde ich auch tippen. Aber hätten wir das Spiel gegen Genk gewonnen, müssten wir dennoch gegen Napoli spielen. Klar, bessere Aussichten aufs Weiterkommen als gegen Barca, aber sicher ist da auch nichts. Freue mich schon auf Messi und co. in der BayArena