Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar dass wir entweder Milan oder Basel bekommen :lol::D

Mist, Leverkusen hat Barca bekommen. Das wird wohl nur das Achtelfinale für Leverkusen. Aber wenigstens ein toller Gegner.
 
Klassiker mal wieder. Schade aber für Leverkusen. Hätte ja schon einige Gegner gegeben, die zumindest mit en bissal Glück machbar sind. Aber gegen Barca müsste schon einiges zusammenkommen...
 
Olympique Marseille Inter Mailand
St. Petersburg Benfica Lissabon
ZSKA Moskau Real Madrid
Bayer Leverkusen FC Barcelona
FC Basel Bayern München
AC Milan FC Arsenal
SSC Napoli FC Chelsea
Olympique Lyon Apoel Nikosia

die mannschaften, die imho weiterkommen sind fett markiert

ich wette jetzt bereut bayer, dass die das letzte spiel gegen genk nicht gewonnen haben :gerri:
 
So würde ich auch tippen. Aber hätten wir das Spiel gegen Genk gewonnen, müssten wir dennoch gegen Napoli spielen. Klar, bessere Aussichten aufs Weiterkommen als gegen Barca, aber sicher ist da auch nichts. Freue mich schon auf Messi und co. in der BayArena :dhoch:
 
Boah, schon wieder Belgien - und wenn man weiter kommen sollte, vielleicht noch mal Belgien... :motz:
In_Brughes.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben