Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Wen hättest du runtergenommen? Lass + Systemwechsel? Dann wären alle von der Rolle. Benzema hätte man machen können, aber generell muss nicht immer der schlechteste runter.
Wen hättest du runtergenommen? Lass + Systemwechsel? Dann wären alle von der Rolle. Benzema hätte man machen können, aber generell muss nicht immer der schlechteste runter.
Wen hättest du runtergenommen? Lass + Systemwechsel? Dann wären alle von der Rolle. Benzema hätte man machen können, aber generell muss nicht immer der schlechteste runter.