Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen hättest du runtergenommen? Lass + Systemwechsel? Dann wären alle von der Rolle. Benzema hätte man machen können, aber generell muss nicht immer der schlechteste runter.
 
Masterman schrieb:
Wen hättest du runtergenommen? Lass + Systemwechsel? Dann wären alle von der Rolle. Benzema hätte man machen können, aber generell muss nicht immer der schlechteste runter.

ja klar ?! real muss schließlich 1 tor schießen.. kaka kann auch als zm spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben