Mandos
Aure entuluva!
Witziges Spiel in Manchester. Unfassbare Fehlpassquote bei uns, aber irgendwie schlägt sich die B Elf gar nicht so schlecht wie ich erwartet hätte. Bis auf das 1:0 kam gar nix von City. Erst danach lief es dann. Da haben wir dann auch Glück dass es nicht 2:0 steht. Finde es richtig Schade dass Olic uns Ende der Sasion verlassen wird. Heute sieht man wieder was so ein Arbeiter da Vorne doch ausmacht. Und Gustavo ist heut grotten schlecht. Frag mich was mit dem los ist.


