Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witziges Spiel in Manchester. Unfassbare Fehlpassquote bei uns, aber irgendwie schlägt sich die B Elf gar nicht so schlecht wie ich erwartet hätte. Bis auf das 1:0 kam gar nix von City. Erst danach lief es dann. Da haben wir dann auch Glück dass es nicht 2:0 steht. Finde es richtig Schade dass Olic uns Ende der Sasion verlassen wird. Heute sieht man wieder was so ein Arbeiter da Vorne doch ausmacht. Und Gustavo ist heut grotten schlecht. Frag mich was mit dem los ist.
 
Jop Olic ist ein richtig guter . Aber da in dem System von Bayern ja kein platz mehr für ihn ist muß er ja den verein verlassen . Ich hoffe der bleibt in der Bundesliga , der ist einfach auch extrem sympathisch .
 
Also wenn City gegen so 'ne Bayern-Elf nicht gewinnt, wäre das auch recht erbärmlich.

Deshalb gilt: Go, Napoli, go!
 
Trossinger schrieb:
irgendwie nervt mich das, dass mannschaften die shcon durch sind ne b-mansnchaft auflaufen lassen müssen... da ist irgendwie wettbewerbsverzerrend...

würde ich als trainer genauso machen. warum sollte ich die gesundheit meiner topspieler in - von der wichtigkeit her - besseren freundschaftsspielen riskieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben