Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Arschloch!

Auf der anderen Seite frag ich mich warum Dortmund erst jetzt, im letzten Spiel, dass auf den Rasen bringt was sie wirklich können. Schade dass sie das nicht schon ein paar Spiele früher hin bekommen haben. Wäre dieses Jahr wirklich möglich gewesen dass alle drei deutsche Mannschaften weiter kommen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch das Fußballwunder. Zeit genug ist noch.
 
Schaue grad auf einem polnischen Sender.
Das ist so geil, wie Sie für Dortmund sind. Die Fieber auch um den CL bzw. EL Einzug.
Der Kommentator regt sich zum Beispiel auf, dass Dortmund sich das 3:0 ganz klar verdient hat. :D:dhoch:
 
Naja... so lala.

@Homer Verstehst du polnisch oder schätzt du anhand des Tonfalls? :D


Also der Kicker Ticker vom Arsenal Spiel klingt nach Slapstick. Die Kerle scheinen sich anzustellen wie die letzten Vollidioten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben