Mandos
Aure entuluva!
Was für ein Arschloch!
Auf der anderen Seite frag ich mich warum Dortmund erst jetzt, im letzten Spiel, dass auf den Rasen bringt was sie wirklich können. Schade dass sie das nicht schon ein paar Spiele früher hin bekommen haben. Wäre dieses Jahr wirklich möglich gewesen dass alle drei deutsche Mannschaften weiter kommen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch das Fußballwunder. Zeit genug ist noch.
Auf der anderen Seite frag ich mich warum Dortmund erst jetzt, im letzten Spiel, dass auf den Rasen bringt was sie wirklich können. Schade dass sie das nicht schon ein paar Spiele früher hin bekommen haben. Wäre dieses Jahr wirklich möglich gewesen dass alle drei deutsche Mannschaften weiter kommen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch das Fußballwunder. Zeit genug ist noch.


