G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Frei-jagt-den-naechsten-Rekord-16653737

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:Nach einer BVB Niederlage ist hier immer erschreckend wenig los, wo bleiben die Spielanalysen, Verletzungsinfos etc. ? Gibt doch sooo viel zu diskutieren.

Mandos schrieb:tim_buktu schrieb:Nach einer BVB Niederlage ist hier immer erschreckend wenig los, wo bleiben die Spielanalysen, Verletzungsinfos etc. ? Gibt doch sooo viel zu diskutieren.
Frag ich mich aber auch. Aber ich denke als Fan ist man da ähnlich Ratlos wie die Mannschaft. Warum funktioniert das in der Buli alles so hervorragend und beeindruckend - international will es aber einfach nicht laufen. Ist ja letztlich genau wie letztes Jahr. Man hat bei fast jedem Spiel gefühlt gut gespielt und ist unglücklich mit einer Niederlage oder einem Unentschieden heim gefahren. Wenn sowas 2 komplette Gruppenphasen hintereinander passiert, ist das eben auch nicht nur Pech. Ist da eventuell doch noch der Respekt zu groß vor CL? Wobei sie ja gestern super ins Spiel gestartet sind. Das Problem scheint dann doch eher die Chancenauswertung. Auf der anderen Seite darf das 1:0 doch auch nicht so fallen. 3 Spieler verteidigen und der Ball kommt trotzdem durch, Hummels steht auch nicht richtig und das Ding ist drin.
Ich denke Barrios fehlt einfach massiv. Dazu der Abgang von Sahin der nicht wirklich aufgefangen werden konnte. Zumindest was die offensiven Akzente angeht. Bender und Kehl spielen richtig stark zusammen. Bin gespannt zu sehen was passiert wo auch noch Bender fehlt.
Finde es aber als deutscher Fußballfan wirklich richtig Schade dass Dortmund in der CL nicht das gezeigt hat, was sie in der Buli so stark machen. Hatte ihnen da schon eine Überraschung zugetraut. Und Arsenal war eigentlich immer schlagbar.
AryloN schrieb:Wobei ich das mir Barrios etwas unverständlich finde. Der sitzt nun schon so lange auf der Bank, wieso bekommt er nie eine Chance von Beginn. Find den Spieler absolut beeindruckend
AryloN schrieb:Wobei das andersherum genauso ist. Barrios war die letzten 2 Jahre immer konstant sehr gut und kaum ist er verletzt, bekommt er gar keine Chance mehr. Mit welcher Begründung will man ihm das klarmachen?
Bayern hat Müller, der wirklich einige perfekte Spiele dabei hatte, sofort auf die Bank gesetzt für Robben. Ich bin schon der Meinung, das Barrios für Dortmund lange einen ähnlichen Stellenwert hatte.Marcello schrieb:Eben weil er sich verletzt hat und ein anderer dann die Chance genutz hat.
Es ist dann ganz klar, dass Barrios sich da erstmal daran vorbeikämpfen muss.
Einen Stürmer wechselt man eben nicht so durch wenn man nur mit einer Spitze spielt. Bayern hat ja auch den Gomez nicht einfach mal runtergenommen um dem Klose ein bisschen Spielzeit zu geben. Und der kanns ja schliesslich auch und wird woanders gefeiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen