Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser gehaltsgefüge hätte er mehr als gesprengt, außer kehl verdient da doch keiner mehr so überragend viel kohle.

balotelli wird übrigens die ganze zeit umgetreten..
macht aber ansonsten ein nettes spiel mit einigen chancen, unter anderem grad ein kopfball aus drei metern, der eigentlich drin sein muss.. fand er auch selber und hat erst mal dem pfosten nen kung-fu tritt verpasst :ulgy:
aber ich hoffe, da klingelt es heute noch. vorausgesetzt er verletzt sich vorher nicht.
 
döschensam schrieb:
unser gehaltsgefüge hätte er mehr als gesprengt, außer kehl verdient da doch keiner mehr so überragend viel kohle.

balotelli wird übrigens die ganze zeit umgetreten..
macht aber ansonsten ein nettes spiel mit einigen chancen, unter anderem grad ein kopfball aus drei metern, der eigentlich drin sein muss.. fand er auch selber und hat erst mal dem pfosten nen kung-fu tritt verpasst :ulgy:
aber ich hoffe, da klingelt es heute noch. vorausgesetzt er verletzt sich vorher nicht.



und dafür bekommt er jetzt die gelbe karte xD
 
gut gespielt und trotzdem wieder mit 0 punkten vom platz. österreichischer fußball is einfach frust pur. -.-
 
krass, dass ein Torjäger, der Müllers Torrekord hinterherhechelt, in der Position nochmal querlegt

und Deutschland hatte ja zuletzt Probleme in der Defensive, aber personell bin ich da doch ganz froh, wenn ich mal zu den Orangen schiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben