Zum Kotzen die Sache mit Schweinsteiger. Wenn es doof läuft ist die Hinrunde für ihn gelaufen. Ist doch echt zum Platzen. Gegen Augsburg wirds ja noch gehen aber dann kommt Dortmund. Passt mal wieder. Wenigstens haben wir das Spiel noch heim geschaukelt.