Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss mich an, da gehts zu!

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/skandal-in-rumanien-petrolul-ploiesti-fans-verletzten-zwei-steaua-spieler/

Und dann werden die Spieler auch noch mit ROT bestraft, weil sie den Prügler stellen und auch vermöbeln! :nein:

Naja, das die Spieler mit Rot bestraft werden ist halt im Regelwekr verankert. Aber unglaublich was solche Spastis diesem Sport zufügen. Wenn die sich prügeln wollen sollen se das untereinander tun und keinen Sport dazu missbrauchen.

Lächerliche Nazi-Diskussion um van Persie: Robin van Persie war mit drei Toren der Star des vogelwilden Londoner Derbys zwischen Chelsea und "AR53NAL", wie der verletzte Gunner Jack Wilshere tweetete. Das Traum-Resultat schien Andre Villas-Boas vorübergehend in Arsene Wenger zu verwandeln - "wir bleiben unserer Philosophie des schönen Fußballs treu und wollen die Dinge richtig machen", säuselte der 34-Jährige. Am nächsten Tag soll es im Trainingszentrum von Cobham eine verbale Abreibung für die Blauen und Sondereinheiten gegeben haben. Ärger bekam allerdings auch van Persie. "Van 'Nazi' Krach", titelte die "Sun" am Montag, weil der Niederländer mit seinem ausgestreckten rechten Arm nach seinem Tor zum 4:3 einige Internetidioten an den Hitlergruß erinnert hatte. "Absolut lächerlich, daraus irgendetwas zu konstruieren", erklärte der 28-Jährige. "Ich habe nur meine Schultern berührt, um meine Freude zu zeigen. Alle anderen Interpretationen sind absurd und beleidigend." Das stimmt natürlich, denn wer die ganze Jubelszene sieht, bemerkt, dass der Stürmer eine Art von "brush the dirt of your shoulder"-Move hinlegte, der im Trubel der Emotionen etwas eckig ausfiel. "Robin van Jay-Z" wäre also die bessere Überschrift gewesen.

spox

er soll einfach Tore ballern und das Tanzen und die Moves mir überlassen :D. CL Platz ist Pflicht wenn auch fast nicht mehr machbar.

ja gut aber ManUnited, City, Liverpool, Tottenham, Chelsea und Newcastle wollen bestimmt auch unter die Top4. Das wird seeeeeeehr hart. Ich hoffe wirklich das sie sich jetzt gefangen haben.

ey dieses scheiss sky.. 15euro für den Cl spieltag.. ich will aber nur heute das verdammte bvb spiel sehen und würd da auch 7,50 für zahlen.. aber so .. tzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben