Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das wars dann.
Ich hoffe sie bleiben auch auf dem 4. Platz, dann spart man sich weitere internationale Erniedrigungen.
Der einzige der mir gefallen hat war Lewandowski.
 
hyperman schrieb:
am samstag bitte leitner für gündogan und löwe für schmelzer

Eigentlich will ich keinen von den Fratzen in der nächsten Woche nochmal zu Gesicht bekommen.
Lewandowski und Barrios sollten alleine für Dortmund auflaufen
 
Wenigstens hat Leverkusen das Spiel noch mit 2 richtig tollen Toren gedreht. Für Dortmund wird es jetzt schon arg schwer. An das Achtelfinale glaube ich kaum noch. Wenigstens haben sie jetzt noch 2 Heimspiele vor der Brust. Da sollte zumindest die EL noch drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben