Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Jo, das wars dann.
Ich hoffe sie bleiben auch auf dem 4. Platz, dann spart man sich weitere internationale Erniedrigungen.
Der einzige der mir gefallen hat war Lewandowski.
Eigentlich will ich keinen von den Fratzen in der nächsten Woche nochmal zu Gesicht bekommen.
Lewandowski und Barrios sollten alleine für Dortmund auflaufen
Wenigstens hat Leverkusen das Spiel noch mit 2 richtig tollen Toren gedreht. Für Dortmund wird es jetzt schon arg schwer. An das Achtelfinale glaube ich kaum noch. Wenigstens haben sie jetzt noch 2 Heimspiele vor der Brust. Da sollte zumindest die EL noch drin sein.